Caterina Buratin | Übersetzungen

DeutschItaliano
Home
Profil
→ Über mich
Dienstleistungen
Kontakt
Partnerlink
Impressum



Mitglied des BDÜ

Fremdsprachen, Kultur und Natur

Ich bin in Italien, in der wunderschönen Stadt Padova, geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium in Fachrichtung Fremdsprachen und Literatur war ich dort auch berufstätig. Seit 2005 wohne ich in Deutschland. Zunächst habe ich einige Jahre in Heidelberg gearbeitet. Nach meinem Umzug nach München habe ich ein zweites Studium in Fachrichtung Übersetzen absolviert. Seit 2009 arbeite ich als Übersetzerin und Dolmetscherin.


Außer Übersetzen habe ich eine andere große Leidenschaft: Wandern im Grünen oder im Schnee, in den Wäldern oder an den Seen. Wichtig ist mir der direkte Kontakt mit der Natur.


Was mich noch begeistert, ist die Kultur und die Kunst: Museen und Ausstellungen besuchen, Klassiker lesen, Theater und Oper.